BIOGRAFIE

Vanessa Sonnewend

Das ist mein Name. Mein Beruf ist Mediendesignerin, jetzt illustriere ich lieber im Auftrag für Kunden und auch für meine eigene Papeterie. Diese ist mittlerweile in über 30 schönen Läden vertreten und online hier zu finden: www.miaopapeterie.com 

Als kleine Abwechslung unterrichte ich jede Woche ein paar Stunden Yoga und Pilates in meinem eigenen Studio. Das ist wunderschön.


Ich bin kreativ, schnell und behalte den Überblick, auch wenn es mal stressig wird. Atmen hilft. 

Ansonsten kennt man mich als ruhelose Reisende, liebende Mutter von den besten Zwillingen der Welt, passionierte Bäckerin. Ich koche fast wie Ottlolenghi, übertreibe wohl manchmal maßlos, bin kritische Ehefrau, grenzenlos optimistisch, stark wie ein Pferd, machmal störrisch wie ein Esel, hoch wie eine Laterne und gerne auch mal faul. 


Schön, dass wir uns kennen lernen.

Get in contact now.